Hallo leute bin ich hässlich mit 15?

 - (Schönheit, hässlich)

12 Antworten

Ich find dich ziemlich süß eigentlich. Hässlich ist immer so ein mieses, starkes Wort. Jeder ist halt für sich irgendwie schön, hauptsache du gefällst dir. Wenn du eine Person willst, die dich schön findet, dann findest du schon wen! :)

Ok danke schön von dir

1

Du bist halt überhaupt nicht besonders, weil du alles den anderen nachmachst. Vom Kleidungsstil bis zur Frisur über den Blick und die Art, wie du dich fotografierst.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Die Frisur würde bei einem Hochbetagten wie ein Toupet wirken.

Aber da ist ja noch genug Zeit.

Ist immer objektiv ich finde geht fit aber bin auch ein junge also kann ichs nicht so einschätzen Schönheit liegt im auge des Betrachters

Stabil, mann!

Seiten auf Frauenrechte.😜😂

Was möchtest Du wissen?