Hallo Leute Bevor ich jetzt meine Frage stelle ich weiß das viele gegen Rohe sind frage jetzt aber trotzdem! Sind Moppelchen,gustav,wichtel und depp schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ponyfragen sind im internet verboten erstens das.

zweitens finde ich es irgendwie blöd dass du dir dein pony nach schnelligkeit aussuchst. Du bekommst ein pony und wenn du nicht klar kommst tauschst du halt. Aber du scheinst diese ponys nicht zu kennen. deshalb denke ich wär es gut wenn du dir ein ppony zuteilen lässt und schaust wie es so läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag das doch einfach mal den Reiterhof Rohe, oder glaubst du etwa, das die dortigen Zossen so berühmt sind, das viele Menschen sie persönlich kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisisme360
05.01.2016, 21:28

Nee aber vielleicht waren ja sxhonmal irgendwelche leute da? Aber trotzdem danke

0

Wenn du noch nie da warst sind internet fragen schon mal ganz doof.

Zumal die eh verboten sind. 

Wenn du unbedingt möchtest fahr hin und frag den Hofbesitzer. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?