Hallo leute!? Bekommt man den führerschein wenn man die theorieprüfungen nicht geschafft hat ich brauche eure antworten helft mit 😖?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst erst an die Praktisch Prüfung ran, wenn du die Theoretische bestanden hast👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Du musst nur 2 Wochen warten und dann die Theorieprüfung bestehen. Dann noch die Praxis und schon hast du den Führerschein.

Fragen gibt's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du unsere Antworten? Haben dir die Antworten von TÜV-Prüfer und Fahrlehrer nicht gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst sie aber wiederholen. Muss sie aber nochmal bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osman666
23.10.2016, 19:54

Wenn man gw und b alles verkackt hat obwohl  ich gut vorbereitet bin

0

Nein, natürlich nicht. Die Prüfung gibt's ja nicht zum Spaß. Kannst sie aber wiederholen, wenn du druchgefallen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, nö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?