Hallo Leute bei meinem galaxy s5 unten am lade Loch sag ich jetzt mal ist glaube ich was kaputt? Ich weiß nicht den Kontakt für Samsung die reden irgendwie so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich vor einem halben Jahr bei meinem (ehemaligen) S5 auch.
Wenn es ein Vertragshandy ist dann geh zum Anbieter.
Sonst gibt es viele Läden die es reparieren können.
Bei Garantie kannst du es auch einsenden, das dauert aber.

macht Samsung das fertig weil ich kann mein Handy nicht mehr aufladen :(

0

Dann dürfte das genau das selbe sein wie bei meinem. Falls es kein Vertragshandy ist muss es bei Samsung eingesendet werden. Ich hoffe für dich das deine Garantie noch greift, denn diese Reparatur hätte mich um die 120 € gekostet.

0

Hoffentlich geht das gut für dich aus.

0

Ja hoffentlich bullig

0

Habe bei deiner anderen Frage auch einen Vorschlag für ein anderes Smartphone gemacht

0

Was möchtest Du wissen?