Hallo Leute, bei meinem Fiesta 2003 BJ wird der Kühlwasserbehälter und Schlauch schnell warm/heiß obwohl Motor kalt ist. Ist dass normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also solange der Kühler warm wird ist alles in Ordnung
Temperaturanzeige immer im Normal-Bereich?

Also es scheint alles okay zu sein nur mich beunruhigt dass, bin vorhin 6 km gefahren Motor war kalt aber Kühlwasser Behälter und Schlauch waren extrem warm beinahe heiß

0

Und der Kühler kalt?

0

nach 6 gefahrenen kilometern ist der motor und auch die Kühlflüssigkeit nicht mehr kalt! passt schon so... möglicherweise ist eib temperatursensor defekt, der dir vermitteln wil, dass derMotor kalt ist.... mfg

0

Falls der Kühler kalt sein sollte aber der Rest warm, müsste die Heizung kalt bleiben!
Dann ist der Thermostat kaputt.
Dringend tauschen!

0

@tobiiii
Bist Du KFZ-leer?
1. hat niemand was von einer eventuellen falschen Anzeige geschrieben noch hat ein Auto mehrere Wassertemperaturfühler.

Deine Falschaussage kann zu einem Motorschaden führen!

0

Was möchtest Du wissen?