3 Antworten

Du kannst es dann nichtmehr zum Arbeiten nutzen, sondern must es vorher käuflich erwerben.

OpenOffice oder LibreOffice haben weitestgehend ähnliche Funktionen wie MicrosoftOffice, sind aber kostenfrei

Open und Libre sind der größte mist den ich kenne.

0
@ProfProzessor

Bei mir hat bis jetzt immer alles funktioniert, was ich damit bearbeitet habe.

0

Nein wird geblockt. Kannst Dateien ansehen aber nicht bearbeiten

powerpoint testversion gratis downloaden?!

Also, ich brauche ganz dringend Powerpoint da ich am Donnerstag diese Woche eine Powerpointpräsentation in der schule machen muss und das MUSS powerpoint sein, nicht solche programme wie Openoffice oder so. Ich habe schon versucht bei Chip und Softonic eine Demo zu downloaden nur drehen die mir dann gleich ein ganzes kostenpflichtiges Packet an. In der Schule kann ich zurzeit auch nicht arbeiten da wir Zeugnisferien haben und am Donnerstag wieder zur Schule müssen. Kann mir bitte jemand eine seite verlinken wo ich die Demo ohne zusätzlichen mist downloaden kann? Ist wirklich sehr dringend! Danke im voraus.

...zur Frage

Sony Vegas Pro - Demo download?

Hey,

ich wollte mir das hier downloaden. http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html

Wenn ich da jetzt auf Downloaden drücke, bekomme ich doch die 30 - Tage Demo kostenlos, oder ? Aber was passiert nach den 30 Tagen ? Muss ich da sofort irgendwas bezahlen oder kann man es wieder ganz normal deinstallieren ?

glg + danke , sarii. :]

...zur Frage

Sony Vegas Pro 11 - Testversion 30 Tage - Chip online?

Hay , Ich hatte vor mir die Testversion von Sony Vegas Pro 11 runterzuladen , auf Chip online. Hier der Link : http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html Ist das wirklich kostenlos ? Dankeschön

Gruß, Puisc

...zur Frage

PowerPoint: Wie kann ich den Text und das Bild gleichzeitig erscheinen lassen?

Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich einer PowerPoint Präsentation.

Für die Schule muss ich eine Fachpräsentation gestalten, die wie eine Prüfung bewertet wird.

Meine Frage: Wie Kann ich meinen Text und ein Bild vom Internet zusammen in meiner PowerPoint erscheinen lassen, so das sie gleichzeitig ( Bsp.) einfliegen ?

Über jede nützliche Antwort bin ich sehr Dankbar!!!

...zur Frage

Ist FL Studio "DEMO" auf CHIP kostenlos, weil da neben stande ab 90 Euro und bei Demo steht "kostenlose Demo"?

Hier der Link http://www.chip.de/downloads/FL-Studio_56154815.html

...zur Frage

Wie bekomme ich PowerPoint zurück?

Ich hatte mal die app "PowerPoint" auf meinem Laptop, ich hatte aber vor c.a. einem Monat "Microsoft Office" gelöscht und damit auch PowerPoint. Nach einer weile hatte ich meinen Laptop aber neu aufgesetzt und müsste eig. alles was vorher da war wieder erlangen, doch dann stellte ich fest das ich Microsoft Office nicht mehr habe.. Kann mir jemand bitte erklären wir ich PowerPoint wieder erlange? ich möchte halt keine 40 - 135€ ausgeben nur für eine app. Ich brauche so schnell wie möglich wieder PowerPoint da ich eine Präsentation machen muss. Also würde ich mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?