Hallo Leute am Montag ist ja wieder Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deiner Wortwahl würde ich mir um Konterfähigkeit keine Sorgen machen x) Die kommen schon.

Außerdem finde ich 171 jetzt nicht sooo übertrieben klein.

Ansonsten fällt mir da der Direktor meiner alten Schule ein, der sicherlich unter 165 war. Jedes Mal, wenn er darauf angesprochen wurde, ist er wie Rumpelstielzchen herumgehüpft und hat "hier muss man's haben" gesagt, während er sich in irgendeiner Weise an den Kopf gefasst hat.

Kontern würde ich bei soetwas vor allem mit Selbstbewusstsein und Sprüchen, wie "etwas muss ja meine geistige Größe kompensieren" oder etwas anderes an dir, auf das du stolz bist und/oder du gut kannst. Führ ihnen einfach (auch als Scherz) vor Augen, dass Körpergröße alleine sie im Leben nicht weiterbringen wird. Wird schon klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
23.08.2015, 23:53

Danke dir :)

0

Soll ich dir was verraten... ich hab noch 3 Wochen frei :D #BaWüIstEinfachGeil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eher an deiner primitiven Wortwahl arbeiten, bevor du dich mit deiner Körpergröße auseinandersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 1,71m ist eigentlich recht groß ich bin 20 und habs gerade mal auf 1,69 gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?