Hallo leute. also ich mag einen jungen und der hört viel rap und ich möchte ihn ein bisschen beeindrucken was muss ich denn alles darüber wissen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich seh das ein bisschen wie Hendy24, wenn du aber ein bisschen was zu Kollegahs Rap wissen willst, dann brauchst du dir nur zwei drei seiner Songs anzuhören. Er bezeichnit sich selbst als King, Boss oder Weltmonarch.

Kollegah macht viele Songs in denen es sich darum dreht, dass er Kokain oder andere Drogen verkauft und wie es so auf der "Straße" läuft. Andererseits hat er auch viele Songs in denen er über seinen Ruhm und sein Geld rappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir einfach mal bisschen Rap im Internet an.

Wenn du ihn aber beeindrucken willst, indem du ihm vorspielst Interesse an etwas zu haben, wo gar keine Interesse vorhanden ist, wird das "beeindruckt sein" nur von kurzer Dauer sein. Weil er verstehen wird, das das von dir bloß eine "Maske" ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du Rap überhaupt? Weil wenn du versuchst ihn damit zu beeindrucken wird er davon ausgehen, dass du dich mit dem Thema gut auskennst und die Musik auch feierst, wenn es sich jetzt aber um Musik handelt die du selber gar nicht magst macht das ja gar keinen Sinn. Dann musst du was finden, was euch beiden gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch erstmal wen er hört. Kann ja sein, dass er gar kein Kollegah mag, bzw. er ihn "hasst". Dann kannst du dir ja den Wikipedia Artikel über seinen Rapper lesen oder genauere Fragen nochmal hier stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann er dich beeindrucken indem er dir sagt was er für einen rap mag und warum diesen! Rap ist nicht gleich rap für viele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts weil er dich so akzeptieren soll wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe jetzt mal ein längeres Antwort : 

Du stehst auf ein Jungen der Rap mag, ich sag dir du musst kein Rap mögen. Frag ihn einfach nach der Nummer, falls er dich Mag wird er es dir eh geben. Renn niemanden hinterher. Man lebt nur einmal, das weis ich aus eigener Erfahrung. Also änder dich nicht für ein Person, wenn du Rap nicht magst dann lass es so, zwing dich einfach zu nichts ;) Falls er es nicht Gut findet, dann sche*** auf ihn. 

Lg Der Boss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?