Hallo Leute, also ich habe ein Samsung Galaxy A5 und Pokemon go läuft auf mein Handy sehr unflüssig. Es dauert zu lange, wenn ich eine Option auswähle, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein A5 (2015) und es gibt die selben Probleme bei mir jedoch auch bei den meisten anderen mit anderen Handys.
Das liegt glaube ich daran das die Server noch zu überlastet sind weil das Game so gehypet ist. Ich wohne in einer Kleinstadt und hier siehst du die meisten mit einem Handy in der Hand Pokemon Go spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remzi61
14.07.2016, 21:04

Ja aber mein Problem ist, dass sogar mein Freund mit einem S4 und mein anderer mit einem S3 besser zurecht kommen, als ich mit meinem A5. Mein A5 ist viel neuer und fortgeschrittener als das S3 und das S4. Ich finde einfach keinen Grund, weshalb dies so ist.

0

Ich hab ein S5 u der play store zeigt mir die App gar nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?