Hallo Leute, also ich brauche dringend eure Hilfe: Eine Lehrerin von mir telefoniert ständig während des Unterrichts, was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Video machen und zum/zur Direktor/Direktorin gehen bzw zur Administration und zeig dort das Video falls sie dir nicht glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll das gehen ? wenn sie ständig telefoniert kann sie doch gar keinen Unterricht machen ............. mit wem redet sie denn immer ? ihr sitzt ja daneben , ihr müßt das doch mitbekommen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Direktor Bescheid sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Verbindungslehrer an der Schule darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr das Handy wegnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir kaum vorstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie anrufen und darauf ansprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?