hallo leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nicht gesund. Scheinbar hast du leichte/unterschwellige oder sogar offensichtliche Depressionen? Hast du schon mit jemanden darüber gesprochen?

Ist er nur ein Gedanke, oder überlegst du öfters es auch wirklich zu tun?

Vielleicht triggert dich auch etwas z.B eine Filmszene in der du das gesehen hast, ohne Absicht es zu tun.

Ansonsten lege ich dir nah, mit jemanden darüber zu sprechen. Erst mit Familie oder vertrauten Personen - später vielleicht mit dem Hausarzt.

okay,ja also ich habe mal einen film gesehen und dachte: cool, im nächsten moment war ich erschrocken über mich selbst....

0
@Hellosunshin171

Dann würde ich nicht weiternachdenken. Bin mal im Gebirge langgelaufen und hatte auch ne Filmszene im Kopf wo einer da runterspringt. Da hatte ich auch ganz kurz den Gedanken im Kopf. Mir ging es um das "Fliegen" nicht um den damit verbundenen Tod.

Wenn du das Thema abhaken kannst, mach es. Es war nur eine getriggerte Szene aus einem Film - wenn du weiter "Probleme" Damit hast, Rede mit Menschen ggf. Hausarzt.

1

Du solltest dir Hilfe holen und mit jemanden reden. Vielleicht gibt es etwas tief in dir was doch belastet? Versuche der Sache auf den Grund zu gehen. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest die hilfe bei einem psychater holen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?