Hallo Leute, will fragen was ihr euch in einer bar erwartet und was würdet ihr gerne haben wollen sei es Technisches , essen ,Trinken , stühle.blabla?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss eine gewisse Richtung haben,einen bestimmten Stil.Eine Bar gefällt nie allen gleich gut,jeder hat andere Vorlieben .Ich mag auch nichts schickes,eher etwas Rockiges.Gemütlich soll es sein,man möchte sich ja meistens länger aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen - Alter ruhig gemischt, und gerne attraktiv, vorzugsweise ohne männliches Anhängsel. Als "technisches Beiwerk" wäre Wetterschutz ganz angebracht, und eine gewisse Gemütlichkeit - UND gute(!) Musik.

Kommentar von Johnny5550
13.10.2016, 20:35

natürlich doch ! ;) was ist gute musik ,nach deinem Geschmack ?

bevorzugst du Kellner oder Kellnerinnen?

0

zum thema snacks würd ich mir was bestellen wenn es nicht das 0815 bar gedöns ist wie mal ein toast da mal pommes, wieso nicht einfach wraps wie dann geschnitten zu fingerfood werden, oder corndogs oder tapiokas

Kommentar von Johnny5550
13.10.2016, 20:45

welches getränk bevorzugst du, und wraps haben zu viele zutaten , dass zu einem problem wird.

welche snacks hättest du gerne ?

0

Gute Cocktails und Longdrinks sind ein muss! Eine kleine Küche mit paar Gerichten dafür qualitativ hochwertig.Gute Musik evtl paar Billardtische.

Gutes Bier, Aschenbecher.

Kommentar von Johnny5550
13.10.2016, 20:33

ok, aber wie wählst du deine lieblingsbar ? welche Vorraussetzungen muss sie erfüllen?

0

Was möchtest Du wissen?