Hallo Leute , Wie weit darf ich bei einem freundlich Treffen mit meiner Ex gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde jetzt nicht zu weit gehen. Es einfach freundschaftlich lassen. Wenn du wirklich noch etwas von ihr willst, solltest du sie entscheiden lassen ob sie weiter geht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinnam
12.11.2016, 22:10

Danke für deine ehrliche Antwort !

0

Geht ins Kino und schaut euch den Film an. Leg deine Hand auf die Armlehne. entweder greift sie nach und ihr könnt Händchen halten oder nicht. Das ist dann auch ok. viel Spaß euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinnam
12.11.2016, 22:12

Danke dir

0

Wie weit? Bis ins Kino und Euch den Film ansehen

Was geht und was nicht entscheidet Deine "Ex" - frag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du weisst, was du unter "mehr" verstehst, und sie einverstanden ist, tu es.

(Nur denke an den Altersunterschied. Falls sie mehr als 3 Jahre (Geburtsdatum zu Geburtsdatum) älter ist, kann sie sich strafbar machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit: Werd erwachsen, bevor Du eine Beziehung anfängst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre ja echt interessiert was ein dreizehnjähriger mit "wie weit" meint. Aber Respekt dafür, dass da schon ne Ex unterwegs ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit 13 rumknutschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinnam
12.11.2016, 22:08

Nein , ich mein nur was ich da machen soll wenn wir uns treffen

0

Was möchtest Du wissen?