Wie spricht man am besten einen Türsteher im Club an, mit dem man schon länger intensiven Blickkontakt hat und der einem sehr gefällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit: "Hast Du auch mal eine Pause, wo ich Dich zu einem alkoholfreien Getränk einladen könnte oder hätte irgendjemand was dagegen? Also z.B. Dein Chef,  Deine Freundin oder Du selbst???" *grins*

So wüsstest Du auch gleich, ob er evtl. schon vergeben ist...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin XY und du?

Cool, dass du hier Türsteher bist. Ich mag den Club voll und bin gerne hier.

Wann hast du denn Feierabend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht während seiner Arbeitszeit!

Sonst wird er dich einfach abwinken, weil du ihn daran hinderst, seinen Job zu machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?