Wie kann ich eine negative Bewertung bei ebay entfernen oder entfernen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mein namen ändern und melden das mein konto gehackt wurde das hilft am besten

Hä? Ich wollte wissen wie man ne ungerechte Bewertung los wird ,was hat das mit hacken tu tun?

0

ich glaube, dass der Verkäufer einen entsprechenden Antrag bei ebay stellen muss

DER hat mir doch Bewertung gegeben,hat Schrott als neu verkauft Ich hab ihn schlecht bewertet und der mich dann auch,daß ist doch nicht richtig,also wie bekomme ich die weg. Denke ich müsste es jetzt richtig erklärt haben.

Und die anderen alle,es geht hier um ebay und nicht um diese liederkennung.

0

Mit Ebay in Verbindung setzen, Sachlage klaeren, dann wird das geprueft

klappt ganz gut, hatte ich auch schon

die haben nämlich n Telefon

Ach so, dann muss ich also anrufen ? Weil mit schreiben ist das bescheuert,die schicken immer nur Standard antworten,die gar nix bringen und meist sogar ganz am Thema vorbei gehen.

0

Neues Bewertungssystem Ebay. Käufer dennoch negativ bewerten.

Seit kurzem kann ich als Verkäufer meine Käufer nur noch positiv bewerten. Negative Bewertungen kann ich als Verkäufer nicht mehr vergeben. Wäre es nicht möglich den Käufer dennoch negativ zu beurteilen, zumindest durch den Text der Bewertung? Ich könnte unter positiv bewerten eintragen: Nach 14 Tagen noch keine Bezahlung, aber fragen wo Ware bleibt, schlechter Ebayer. Die Bewertung würde positiv gewertet werden, obwohl der Text etwas anderes sagt. Würde Ebay die Bewertung wohl entfernen? Wer hat es schon mal so gemacht?

...zur Frage

Kann man bei ebay jemanden eine negative Bewertung abgeben?

Auch wenn man ihn nicht kennt

...zur Frage

EBay: Verkäufer schreibt negativen Text in Bewertung. Bewertung löschen möglich?

Nachdem ich eine negative Bewertung für einen Verkäufer wegen abweichendem Zustand der Ware von der Beschreibung abgegeben habe, hat er in den Text für meine Bewertung (er kann ja nur positiv bewerten) reingeschrieben: „NEGATIV: Käufer ist nicht in der Lage, die Beschreibung zu lesen“.

Kann ich das löschen lassen?

...zur Frage

Ich möchte bei Ebay eine Bewertung ändern. Wie mache ich das?

Nachdem ein Verkäufer mir erklärt hat, warum eine Rücksendung nicht angenommen werden konnte und mir einen Retourenschein angeboten hat, möchte ich die bisher negative Bewertung diese Handels relativieren. Welche Schritte muss ich dazu unternehmen?

...zur Frage

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Verkäufer hat Ihm das GEld zurückerstattet und möchte mit Ihm nicht zusammenarbeit, denn er lügt und bedroht ständig mit einer Negative Bewertung

wie kann er verhindern denn der Betrag wurde umgehend zurückerstattet

...zur Frage

Negative Bewertung entfernen dann Geld zurück?

Hallo,

ich habe einen Artikel gekauft aber der Verkäufer hat das falsche Modell verschickt. Da der Verkäufer sich nicht meldete, machte ich einen Antrag auf Rückerstattung und gab eine negative Bewertung. Prompt meldete sich der Verkäufer und entschuldigte sich. Er erlässt mir 60% des Kaufpreises wenn ich den Artikel behalte und die negative Bewertung entferne. Die Rückerstattung erfolgt automatisch wenn ich die entferne. Stimmt das? oder muss ich zuerst das geld fordern und dann die negative Bewertung entfernen? Kann wenn ich die negative Bewertung entfernt habe und das Geld nicht bekommen sollte, die negative Bewertung rückgängig machen? Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?