Wie kann ich eine negative Bewertung bei ebay entfernen oder entfernen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mein namen ändern und melden das mein konto gehackt wurde das hilft am besten

Hä? Ich wollte wissen wie man ne ungerechte Bewertung los wird ,was hat das mit hacken tu tun?

0

ich glaube, dass der Verkäufer einen entsprechenden Antrag bei ebay stellen muss

DER hat mir doch Bewertung gegeben,hat Schrott als neu verkauft Ich hab ihn schlecht bewertet und der mich dann auch,daß ist doch nicht richtig,also wie bekomme ich die weg. Denke ich müsste es jetzt richtig erklärt haben.

Und die anderen alle,es geht hier um ebay und nicht um diese liederkennung.

0

Mit Ebay in Verbindung setzen, Sachlage klaeren, dann wird das geprueft

klappt ganz gut, hatte ich auch schon

die haben nämlich n Telefon

Ach so, dann muss ich also anrufen ? Weil mit schreiben ist das bescheuert,die schicken immer nur Standard antworten,die gar nix bringen und meist sogar ganz am Thema vorbei gehen.

0