Hallo Leute , möchte meine Frau zu unserem 15 jährigem Hochzeitstag ein 1 Karat Ring schenken. Auf was muß ich da achten und wieviel darf das höchstens Kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glückwunsch zum Hochzeitstag. Du kannst dich z.B. hier schon mal über Diamanten informieren: http://www.tabelle.info/diamanten.html - bedenke, dass der tats. Preis des Ringes auch noch von anderen Faktoren abhängt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TYPISCH MANN ;) *lach......erstmal muss ich dir sagen, dass ich es als Frau total toll finde, dass Du dir Gedanken machst ;) was du deiner Frau schenken kannst---da können sich einige Männer mal eine Scheibe von abschneiden ;).

Ich kenne deine Frau leider nicht und weiß nicht, ob sie ehr ein materieller Mensch ist oder nicht. 

mir persönlich ist es egal wie teuer was ist und was nicht..für mich zählt die Geste ....und wenn es nur ein Ring aus dem Kaugummi-Automaten ist.....Perönlichkeit ist für mich wichtiger....ich hätte auch so ein paar gute Ideen..schreib mich an ..teile Sie dir gerne mit

Schenke  etwas , dass ihr Freude macht ,  aber  Dein Budget nicht überschreitet !  Denke da ran ,  s i e  kennt Deine finanziellen Möglichkeiten !

Also ein Einkaräter und dann noch lupenrein  und in der Farbe weiß.......... da legst Du aber schon ein paar Tausend hin.

Nimm einen Halbkaräter, der tut es auch.

woher sollen wir wissen, wieviel geld du hast? schmuck gibt es in allen möglichen preisklassen. geh zu einem vernünftigen juwelier.

Was möchtest Du wissen?