Hallo leute , meine freundin hat nächste woche geburtstag und will sich von ihre mama eine reise mit mir (ihren freund) wünschen es soll ruhig sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich euch Südseecamp empfehlen für diesen Betrag. Da könntet ihr Zelten oder euch einen Wohnwagen mieten. Ich denke aber eher das es aufs Zelten hinaus läuft. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maarrcc 04.07.2016, 10:54

haben sie eventuell eine nummer ?

0

160€ an 4Tagen am Wasser und ruhig.... für eine oder zwei Personen? Für zwei Personen ist es schon eine ordentliche Herausforderung. Da bleibt eigendlich nur ein Zeltplatz irgendwo am See. Anreise wäre dann mit der Bahn mit einem Länder-Ticket und Rest mit Bus oder zu Fuß.

Leider ist für den Preis nicht viel mehr drin, vllt und mit viel Glück vllt eine Ferienwohnung für 30€/Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas draufpacken könntest, dann könnte ich dir die italienische Insel Ischia empfehlen.

Wäre wahrscheinlich ein toller Urlaub. Schau mal auf http://www.ischia-insider.de/ nach, da solltest du einige tolle Infos finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?