Hallo Leute . Mein Laptop(Acer)der noch Windows Vista hat gelangt nicht mehr ins Startmenü.Abgesichert Modus undso hab ich schon versucht.Klappt nicht.was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neue platte kaufen ferdich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolololo089
31.10.2015, 23:45

Ja aber habe keine Lust für den noch Geld auszugeben. Vielleicht eine andere Lösung ?

0
Kommentar von lolololo089
01.11.2015, 00:56

Aso ja okey danke

0

Kommt da nichtmal dieser Windows anfang?
Bios?
Mehr infos bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolololo089
01.11.2015, 00:56

Nein da kommt nur noch Computer reparieren oder Windows normal starten . Wenn ich auf Computer reparieren drücke erscheint es immer und immer wieder und wenn ich Windows normal starte geht es auch nicht weil es zu lange dauert .

0
Kommentar von DerTrollerxd
01.11.2015, 01:02

Hatte mein Freund auch mal, die Festplatte ist hin..:/

0
Kommentar von lolololo089
01.11.2015, 02:27

Mhm okay danke :(

0

Was möchtest Du wissen?