Hallo Leute, Mein freund ist jetzt mit den mädchen zusammen mit denn ich zusammen sein wollte. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Schon mal gehört? Vielleicht hättest Du sie schon letzte Woche fragen sollen? Warum hast Du gezögert? War sie Dir genauso wichtig wie beispielsweise "Zimmer aufräumen" oder so?

Jetzt fragt man nicht mehr, denn jetzt ist sie mit Deinem Freund zusammen. Wenn die beiden wieder auseinender sein sollten, dann kannst Du darüber nochmal nachdenken. Aber zur Zeit? Man drängt sich nicht in eine andere Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Situation akzeptieren - ABER: dazu gehören immer noch 2

ob Sie auch mit dir zusammen kommen könnte - dann aber erst nach dem AUS dieser Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pech gehabt,korrekt verkackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich blöd. Sie können sich schon bald trennen, aber achte darauf dass du dich nicht mit deinem Freund schlechtstellst. Den eine Freunschaft hält oft länger als eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste dein Kollege das du auf sie standest?

Wenn ich du wäre würde ich sie erst mal abhacken selbst wenn die sich in 1-2 monaten trennen sollten wie kommt das dann wenn du mit ihr zusammen kommst und er aber ihr ex ist?

Bro 4 Hoe

sei das nächste mal schneller oder schreib ihn ab als freund ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?