Hallo Leute , Ich will n Laptop kaufen und hab 700 Euro ,Was ratet ihr mir , Also Asus will ich aber weiß nicht welcher , Ratschläge bitte ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für das Geld - greif zu nem Lenovo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinoemily
14.11.2016, 14:29

Ist es besser als Asus ??? Also Ich will keine Gaming Laptop 

0
Kommentar von SaWiFoto2
14.11.2016, 14:34

Hi,
Lenovo richtet sich zwar in letzter Zeit Richtung Gaming, aber das bedeutet das du auch wenn du nicht spielen willst, mehr Leistung für deine anderen Dinge die du machen willst bekommst, und auch das der Laptop noch in ein paar Jahren schnell genug ist, wenn du mal ein Video oder Bildbearbeitungsprogramme benutzen willst und glaub mir, solche Programme brauchen oft mehr Leistung als spiele.

Neben bei sind die Lenovo Laptops ziemlich dünn und haben eine lange Akku Laufzeit.

MfG SaWi

0
Kommentar von SaWiFoto2
14.11.2016, 14:43

Sowas zum Bleistift wäre was für dich

Lenovo Y50 - 70
  
Ist weitaus günstiger als andere Marken in seiner Klasse, und auch schneller und auch meiner Meinung nach schöner als die meisten anderen.

0

Was möchtest Du wissen?