Hallo leute Ich suche ein anime wo ein junge irgendeine superkraft hat oder bekommt und damit beschützt er ein mädchen dass er liebt Danke im voraus?

4 Antworten

Absolute Duo, Kyoukau no Kanata, Black Bullet, Date a Live, Dragonar Academy, Guilty Crown, Infinite Stratos, Lord Marksman and Vanadis, Mahou Sensou, Sekirei, Tokyo Ravens.

Kenne noch einige mehr aber das sollte fürs erste reichen.

Also, es gibt "sehr viele" Anime mit dieser Handlung ich wüsste nicht welche ich dir sagen soll ,",

Hiniiru♥

Ein Anime wo ein Junge das Mädchen beschützt/hilft das er liebt?

Hei ich suche nen Anime wo ein Junge ein Mädchen beschützen muss. Ich meine damit keine übernatürlichen Kräfte, sondern einfach nur zwei stinknormale Menschen. Also z.b das Mädchen wird entführt und der Junge will ihr helfen. So wie in Maid sama wo Misaki (das mädchen) Gefesselt wurde und Takumi (der Junge) ihr helfen wollte. SPOILER: Leider war Misaki zu stark ^.^.. Also so in der art. Eine Kleine Süße Love story. Halt wo das Mädchen öfter mal in Gefahr ist und der Junge zur hilfe eilen Muss ^-^. Ich hoffe ihr kennt ein paar gute Animes :p

...zur Frage

Gute Ger-Sub Anime (Action oder Fantasy)?

Hey,

Ich suche spannende Anime die im Genre Action spielen.

Action kann auch mit Fantasy oder all dem anderen zeug zusammen stehen mir gefaellt jedes neben genre :).

Bitte mit einer kurzen Beschreibung damit ich weiss worum es geht :D.

Info: Re:Zero,Sao,Btooom! kenne ich schon

LG:Tom

...zur Frage

Suche ein Anime wo Mädchen superkräfte bekommen durch eine Operation bzw einen Eingriff?

Suche ein Anime wo Mädchen superkräfte durch eine op oder so bekommen ich glaub sie haben am Rücken irgendwelche Dinger von der op ( nein es ist nicht freez) in dem Anime geht es glaub ich irgendwie darum das ein Junge in die eine verliebt ist und sie dann irgendwie beschützt aber er selber hat keine superkräfte und es werden dann halt immer mehr die er beschützt. Glaube die Genre waren Fantasy superpower romance sowas in die Richtung

Danke, Keno

...zur Frage

kennt jemand ein Anime mit Romantik, Drama oder Fantasy(schön wenn mit z.b Göttern oder Dämonen?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Animes wie Sword Art Online?

...zur Frage

ANIME: Junge beschützt Mädchen!

Hey,

wie es schon oben steht suche ich ein Anime wo das Mädchen von einen Jungen beschützt wird. Also am Anfang weiß das Mädchen nicht was los ist und ist in Gefahr oder so, dann kommt ein Junge und rettet sie.

Vielen Dank im voraus.

riwa1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?