Hallo Leute! Ich kann mich nicht mit den Rainbow six Siege Server verbinden?

2 Antworten

Über UPlay oder Steam?

Wenn Steam:
- Schonmal auf Fehler überprüfen lassen?

Habe gerade gepürft. Andere idee???

0

Hau einfach Mal den Fehler in Google rein und schau nach Lösungen. Ansonsten bleibt dir nur noch der Ubisoft Support.

hab ich schon alles gemacht

0

was sagen die von Support?

0

Rainbow six siege Trupp Fehler?

Hallo ich starte das Spiel rainbow six siege auf meiner ps4 mein nat typ ist offen im Ps4 system auf nat typ 2... Ich kann mich aber trz nicht verbinden links unten steht immer erstellt Trupp.. Was soll ich machen bzw was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Six siege verbindet sich nicht mit den Servern trotz offenen Nat Typ. Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem bei offenen Nat Typ kann ich mich auf der PS 4 nicht mit den Servern verbinden. Stelle ich auf nat Typ 3 um geht es aber ich kann in keiner psn Party joinen und auch keinem freund . Kann ich da etwas tun?

...zur Frage

Hallo Leute! Kann mich nicht mit den Rainbow six Siege Server verbinden?

Habe mir gerade Rainbow six Siege geholt. Leider kommt immer wieder der Fehlercode 0-0x0FFFFFFE. Was muss ich da machen sodass ich mit den Servern verbunden bin. Bitte ausführlich erklären bin nicht so der Typ der sich am PC gut auskennt. Danke schon im vorraus. :)

...zur Frage

Rainbow six Siege ps4 hängt sich auf?

Hallo , ich hab mir heute Rainbow six Siege für ps 4 geholt , leider wurde meine Freude auf das Spiel gleich im Hauptmenü wieder gestohlen . Wenn ich mich mit den Uplay Servern verbinden möchte kommt am rechten Rand ein blauer Balken und das Spiel hängt , ich hab schon alles versucht , ps 4 Neustarten oder CD raus und wieder rein usw. Hat jemand evtl das selbe Problem und weiß was zu tun ist ? Das spiel hab ich heute erst gekauft und die cd hat keine Kratzer . Anbei ist ein Bild damit ihr es seht. Ich brauche Hilfe .

...zur Frage

Rainbow Six Siege kauf von Aufsätzen, Operatern nicht möglich?

Seit gestern kann ich in Rainbow six weder mir einen neuen Operater kaufen noch Aufsätze freischalten wie kann ich das Ändern es hat irgendwas mit der Verbindung zum Server zu tuhen aber Multiplayer kann ich Spielen was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?