Hallo Leute, ich habe so extrem raue und trockene Lippen und das schon seit Monaten und wenn ich Lipbalm benutze hilft es auch nicht. Bin verzweifelt. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

cocosöl hilft ziemlich gut.. bei mir trocknen sie danach nicht wieder aus. muss man halt ein paar tage 3x oder so drauf tun oder vor dem schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine zähne morgens und abends putzt dann gehe danach circa eine Minute mit der Zahnbürste leicht über Ober und Unterlippe. Alle zwei Tage und danach direkt Lipbalm drauf. Ich habe das auch gemacht und es bewirkt wunder glaub mit *~*. Viel erfolg :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl3004
02.11.2015, 16:22

Danke :-)

0

genug trinken und vielleicht mit Olivenöl die Lippen etwas einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Carmex"  Salbe von Rossmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinkst du genug? Wenn man Durst hat ist man bereits zum Teil Dehydriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal ein BlutCheck-up beim Arzt machen. Vielleicht fehlen dir vitamine oder mineralien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl3004
02.11.2015, 16:23

1- 1,5 Liter

0

Was möchtest Du wissen?