Hallo Leute Ich habe mir Battlefield GEBRAUCHT gekauf, da die Seriennummer bereits verwendet wurde kann ich es nicht instalieren..... was kann ich machen?

3 Antworten

Der hat dich verarscht. 

Man kann einen Spiele Key immer nur 1x brauchen! Und generell: kaufe keine gebrauchten Spiele ;)

LG

Dein Geld zurückverlangen oder Ersatz fordern. Der Verkäufer hat dir unbrauchbare Ware angedreht.

Nix ist doch klar die spiele sind mit dem acc verknüpft und können nicht mehr gelöst werden .

Da hat dich jemand über den tisch gezogen

Was ist der Unterschied zwischen einer Wählleitung und einer Teilnehmeranschlussleitung?

PPP ist ein Protokoll, dass für den verbindungsaufbau über Wählleitungen dient.
DSL verwendet bereits bestehende Teilnehmeranschlussleitungen (kann also über bereits vorhandene Verkabelung kommuniziert werden, da es einen höheren Frequenzbereich als ISDN verwendet).

Was ist der Unterschied zwischen einer Wählleitung und einer Teilnehmeranschlussleitung? (Sorry bin mit einem WLAN-Router aufgewachsen :D)

...zur Frage

Wie kann ich eine Seriennummer bei Steam herausfinden, bei Battlefield Bad Company 2?

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des Battlefield Ablegers, Battlefield Bad Company 2. So wollte ich den Multiplayer austesten,leider brauch man dafür die Seriennummer. Wie finde ich die bei Steam heraus? Danke im voraus. MfG Loman400

...zur Frage

sims 3 seriennummer verloren was tuhen?

Hallo hab mir sims 3 CD gekauf der cod war auch dabei aber dann hab ich ihn leider verloren hab 4 sims spiele alle hab ich noch auser bei sims 3 starteset werhe nett wen ihr mir helfen würdet

...zur Frage

Fußball manager 12 seriennummer schon einmal verwendet

Hallo,

ich habe gestern den Fussballmanager 12 von einem Online Auktionshaus zugesendet bekommen. Habe es dann natürlich sofort installiert.

Doch beim aktivieren meines EA-Accounts bzw. beim eingeben der Seriennummer trat dieser Fehler auf: Seriennummer bereits verwendet. Jetzt wollte ich fragen ob dieses Problem schon wer gehabt hat uns wie ich es lösen kann, um den Fussballmanager 12 spielen zu können.

...zur Frage

Fahrschule CD - Seriennummer wurde schon verwendet - Was tun?

Ich habe dem Fahrlehrer tausend mal gesagt, dass ich ne neue Seriennummer brauche, aber er meinte es geht auch anders!

Super! Was mach ich falsch? Ich will mich registrieren, aber da steht, dass die Seriennummer schon einmal verwendet wurde.

Was nun?

...zur Frage

Battlefield 4 ProduktKey Seriennummer

Hallo ich habe mir Battlefield 4 bei Origin als Gime Time geholt aber jetzt wollen die einen Produkt Key oder eine Seriennummer aber ich weis nicht was ist machen soll.Ich bedanke mich im vorraus und ich hoffe es kommen schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?