Hallo Leute ^^ ich habe einen you Tube Kanal und will mein 2.tes video hochladen, mir fällt nichts ein... Habt ihr paar Ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Ideen macht ein YouTube-Kanal keinen Sinn. Mach eine Pause, bis dir selbst etwas einfällt.

Ständig nach Ideen zu fragen, ist erstens nervig und würde mir zweitens überhaupt keinen Spaß bereiten. Mach das, was dir einfällt und für das du dich interessierst! :)

Ansonsten, lauf – Mainstream – mit der Masse mit und mach Formate nach, dann hast du aber durch fehlende Alleinstellungsmerkmale keine Chance auf Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach 'ne challange (smoothiechallange,whisper challange..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht kein Sinn, so ein Kanal, wenn du nicht mal etwas mitzuteilen  hast. Lass es ganz sein und löschen den anderen Kanal auch noch.  YouTube ist voll von sinnlosen Kanälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow *applaus* youtube kanal und keine ahnung was für videos man machen kan *epic slow-clap*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupkakelove
24.05.2016, 13:47

Ich habe tausend Ideen aber die kann ich nur mit Freunden machen und die sind alle im Urlaub 

0
Kommentar von uncutparadise
24.05.2016, 19:36

Dann mach halt Urlaubspause !

0

Welcher art Vids machst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupkakelove
24.05.2016, 13:44

Also Comedy und so 

0

Pranks, minecraft lps, vlogs, Musik Parodien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?