Hallo Leute Ich hab mir ein pitbike gekauft 125ccm nur hab ich ein Problem das es mich bei jedem Schalt Vorgang vom moppet Haut weil sie einfach hoch geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem beim Pitbike ist, das die einfach nur "Vormontiert" sind.

Das bedeutet die sind ab Werk nicht fahrbereit, die sind einfach nur chinesischen Wanderarbeitern zusammengesteckt worden. Da ist nichts justiert und nichts eingestellt.

Wenn du wirklih sowsa "fahren" wilslt muss ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren und alles einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timitheo94
28.03.2016, 23:42

Danke :) 

Das Problem ist ich zieh die Kupplung und leg mit dem Fuß nur den ersten Gang rein und sie springt schon weg ohne das ich iwas anderes mache 

0

Lern fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?