Hallo Leute, ich hab da mal ne frage, unzwar schmöchte ich mal meinen schwarm (ein mädchen) küssen weil sie bei mir demnächst übernachtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

es ist sicherlich eine Schwere Entscheidung, dennoch solltest du für die Richtige Stimmung sorgen, musik vllt im Hintergrund, ein schöner Abend, sie sollte gut gelaunt sein und viele gute erinnerungen mit dir verbinden.

Trauen solltest du dich, mehr als Nein sagen sollte nicht passieren, die Freundschaft ist ja noch da, sie erleidet höchstens einen kleinen ruck.
"Wer nicht wagt, hat schon verloren" ;)
MfG
Thunderking2089

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls15spieler
20.05.2016, 23:51

Ja wir sind zuvor auf einem Konzert und danach will sie bei mir schlafen

0

Du brauchst das nicht planen und dir vorab auch keine allzu großen Gedanken zu machen. Das ergibt sich ganz spontan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fall nicht gleich mit der tür ins haus sonder finde heraus ob sie auch an dir interessiert ist bzw mehr wie nur freundschaft

ansonsten lass die finger davon. denn es bringt nichts eine gute freundschaft deswegen zu zerstören denn hinterher ist nichts mehr wie es vorher war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls15spieler
20.05.2016, 23:50

Ich weiss schon so viel das sie mich als kumpel mag aber ich glaube sie will mehr weil sie mir immer ein schönes wochenende und sowas wünscht :/

0

Was möchtest Du wissen?