Hallo Leute, ich brauche Hilfe für mein Abschiedsgeschenk für meinen Freund, der das USA Militär liebt ...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht.
2 Anhänger würde ich bevorzugen. Gravur ist eher was Persönliches und sollte daher deine Entscheidung sein, nur kitschig sollte es (finde ich!) nicht sein, weil sonst der militärische-Charakter der Marken flöten geht.

Nur meine 2USCents :)

alibaba24 27.07.2016, 22:03

Vielen Dank für deine liebe Antwort :)

Du meinst dann 2 Anhänger für ihn oder? einen mit seinem und evtl einem mit meinem Namen, den er nicht immer tragen muss? 

Die Sache ist...Wir sind halt irgendwie nicht fest zusammen... kennen und schon ewig und jetzt wurde aus Freundschaft mehr, deshalb bin ich mir so unschlüssig wenn ich da meinen Namen drauf mache, dass er das halt gar nicht will ;)

0
InsertCoolName 27.07.2016, 22:14
@alibaba24

Gerne.

Tja, was heißt denn "jetzt wurde aus Freundschaft mehr" ?

Also gut, dann eben nur ein ganz kleines Herz :)

Wenn ihr zusammen seid, dann geht das schon so in Ordnung wie du beschrieben hast, finde ich + es ist cool!

Nun ja, es sind halt so Kleinigkeiten , bei denen ich wirklich nicht genau sagen kann, inwiefern das jetzt okay ist oder nicht, dafür kenne ich euch einfach zu wenig, aber wenn du sagst, dass ihr euch ewig kennt, dann klingt das nach 'ner lieben und netten Aufmerksamkeit.

Alles Gute :)

0

Was möchtest Du wissen?