Hallo Leute! Ich brauche euren Rat.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
mir ging es ähnlich & ich rate dir echt, ihn anzuschreiben. Verlieren kannst du schließlich nichts.. weniger als keinen Kontakt, könnt ihr ja schließlich nicht haben. Sei nicht schüchtern, trau dich.
Hoffe ich konnte dir helfen
xgirlonlinex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge kann sagen, dass es mir gefallen würde, wenn ein Mädchen mir nach ein wenig Zeit schreibt. Mach es so, wie es dein Herz sagt. Wenn dein Herz dagegen ist, mach es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliches Problem ich bin aber so glücklich dass ich bei mir die Person anschrieb also schreib ihn an sonst wirst du es vielleicht bereuen . Glaub mir es ist besser so :) gib dir einen Ruck du schaffst das liebe Grüße Laura :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schreib ihm. Du kannst nichts falsch machen. Ihr seid auf unterschiedlichen Schulen. Sei selbstbewusst. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an...sonst denkst du noch in 10 Jahren was wäre wenn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aloaloaloa
11.11.2016, 23:29

Aber ich weiß nicht genau wie ich das machen soll ohne das es total dämlich rüberkommt😞😂sorry klingt total doof ist aber so.....

0
Kommentar von Yiugana
11.11.2016, 23:32

Ne, versteh ich. Hast du vor ihn übers Handy oder über Facebook an zu schreiben?

0
Kommentar von Yiugana
12.11.2016, 00:04

Okay also wart ihr vorher in einer Gruppe oder? Das macht's leichter!
Schreib - Hey, lange nichts voneinander gehört ... wie ist deine neue Schule so?  Wenn er nicht antwortet hast dich nicht blamiert und wenn er antwortet ergibt sich das Gespräch

0
Kommentar von Yiugana
12.11.2016, 00:09

Viel Glück;-)

0

Schreib ihn! Mach ein treffen aus..mich als junge würde das freuen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?