Hallo Leute, Ich brauche eine Musik App die auf dem IPhone kostenlos und ohne Internet funktioniert. Leider gibt es fast keine mehr. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

= Unmöglich? Du brauchst Internet dafür, wo willst du die Lieder denn her bekommen? Oder meinst du wo du sie einmal downloaden musst und dann immer hören kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlzz
19.12.2015, 22:44

Ich meine nachdem ich sie runtergeladen habe 

0

imusic, die hab ich zumindest. da schaust du dir ein youtube Video einmal mit Internet an und dann kannst du sie auch ohne Internet immer wieder angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht. und ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?