Hallo Leute , ich bräuchte Hilfe zum Thema Teamspeak usw...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst nicht einmal zahlen und der Server ist dann immer dir. So ein Server hat laufende Kosten. Deshalb wird immer ein Beitrag monatlich auf dich zukommen. Was du machen kannst, ist das du für ein Jahr im vorraus bezahlst. Dann musst du halt ziehmlich viel geld auf einmal zahlne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyonMC
20.01.2017, 19:06

Ah okay danke , aber weißt du zufällig warum meine Freunde auf meinem Ts3 server nicht in channel joinen können? also mit rechten ahb ich das schon eingestellt aber die können net joinen  ( kien push oder so aber die IP ist SkullGaming.nitrado.net . Wäre nett wenn du mir da auch helfen kannst

0

Hallo,

Teamspeak Musikbot Software ist in der Regel lizensiert. Derartige Angebote sind also in der Regel nicht seriös.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?