Hallo Leute Ich bin rechtsfüßler und habe ein Problem ich weis nicht ob ich auf der linken oder rechten Seite spielen soll kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guter Flankengeber = rechte Seite
Guter Schuss = linke Seite (hineinziehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Spielertyp an. Wenn du einen guten Schuss hast, dann links, da kannst du reinziehen. Wenn du eher einer bist, der sich durchdribbelt und dann flankt, dann eher rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welcher Spielertyp du bist.
Wenn du einen Starken Schuss hast und den auch öfters einsetzt würde ich dir die linke Seite empfehlen.
Wenn du einer bist der es bevorzugt die Linie lang zu gehen und zu flanken passt wohl die rechte Seite besser zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lainwolke
08.06.2016, 06:03

Wenn man einen guten Schuss hat kann man genau so geil von Rechts schießen

0

Dann würde ich inder mitte oder links spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Linksfüsser und spiele auf der linken Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dein Trainer entscheiden. Es kommt auch darauf an, was sonst noch für Spieler in deinem Team sind und wo du dann am Besten hinpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?