Hallo Leute Ich bin männlich und südländer (Türke) mit schwarzen Haaren und habe dunkle Haut Ich will meine Haare färben aber weiß nicht in welcher Farbe.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kommt darauf an, welche farbe dir vorschwebt. ich denke du solltest mit einem friseur reden und dich beraten lassen.

was bitte sind afroamerikaner? sind das andere menschen als südamerikaner?`afrikaner sind genauso südländer wie du, nur sind es afrikaner, du bist asiate^^ - deine haare sind vermutlich glatt, die von afrikanischen menschen in der regel kraus und drahtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht ganz hell färben (wegen Bart und Augenbrauen), aber Dunkelbraun oder Dunkelgrau würde wahrscheinlich schon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat auch etwas dunklere Haut und hat auch südländische Gesichtszüge. Er hat sich seine Haare gestern blondieren lassen, aschblond. Wir waren erst skeptisch, aber als er es uns gezeigt hatte, sah er wirklich sehr gut aus. So kühle helle Haare zu leicht gebräunter Haut mit dunkelbrauen Augen passt super zusammen (auch wenn man es sich vielleicht nicht so vorstellen kann). Aber das Blondtön müsste dann eher kühl sein, auf keinen Fall gelblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
21.03.2016, 10:21

Hat er sich die Augenbrauen auch gefärbt?

0

Wie wäre es mit einer bunt angemalten Glatze? Das wäre immerhin mal wirklich ein innovatives Alleinstellungsmerkmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leicht grau also schon schwarz nur heller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?