Hallo Leute ;) ich bin fast 15 und möchte seit einigen Monaten abnehmen aber dadurch habe ich 10 kg zugenommen wie könnte ich abnehmen ( 165cm groß wiege 60)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obwohl du normalgewicht hast und auch schon in der Unteren Hälfte des Normalgewichtes (BMI) kann ich dir ein Video schicken wie man am besten abnimmt:

Liliesuma 03.07.2017, 22:49

Danke :)

1
Du musst nicht abnehmen!
Liliesuma 04.07.2017, 10:12

Ich weiß dass du das lieb meinst aber ich fühle mich unwohl in dem Körper :(

0

Esse einfach die Hälfte. Ich habe damit 30 Kilo in einem Jahr abgenommen.

Das sind 0,5 Kilo die Woche. Hört sich nicht viel an. Aber nehme mal eine große Margarinenschachtel in die Hand.

Mario

Liliesuma 03.07.2017, 22:50

Werde ich versuchen Danke für den Ratschlag :)

0
techniker68 03.07.2017, 22:53
@Liliesuma

Das funktioniert. Du darfst alles essen. Aber mehr als 0,5 Kilo die Woche sind unrealistisch. Wegzaubern kann man sich seine Kilos nicht. Mario

0

Was möchtest Du wissen?