Hallo Leute , habe eine Abmahnung von waldorf frommer erhalten. Was kann ich tun ,wie stehen Chancen , wenn es mein kleiner Bruder war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst in deinem Ort zu einem Fachanwalt für Urheber- und Internetrecht, der erledigt das für dich korrekt und sicher.

Falls du dir keinen Anwalt leisten kannst, holst du dir vorher beim Amtsgericht einen Beratungsschein, dann zahlst du beim Rechtsanwalt nur einmal 15€. Der RA schreibt eine modifizierte Unterlassungserklärung, die unterschreibst du und das war es dann auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1993C1994
01.08.2016, 19:10

Wow super , dass war eine große Hilfe , vielen Danke !! Das mache ich morgen sofort.

0

Nicht bezahlen, modifizierte Unterlassungserklärung (googeln), ohne Schuldeingeständnis unterschreiben (NIE das Ding unterschreiben was die mitschicken) und dann ist alles wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?