hallo leute Habe ein Medion Akoya P5320D PC von Aldi und wollte Garrys Mod herunterladen weiß jemand ob der diese dafür benötige Leistung aushält?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hallo. Also ohne zu wissen was in dem Computer steckt gibts keine verlässliche Info. Garys Mod sollte aber nicht so anspruchsvoll sein. Zudem kannste auf der Schopseite von GM auf Steam nachgucken, welche Anforderungen du erfüllen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du genausogut fragen: ich habe einen weißen pc, hat der genug leistung? ...

es gibt ziemlich viele pc systeme von medion. wie viel hast du dafür gezahlt und wann hast du den gekauft? am besten wäre es, wenn du sagen kannst, welche komponenten in dem pc sind. aber das weißt du ja wahrscheinlich nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yooleute
06.12.2015, 17:35

ja hast recht haha hab den gerade geguckt wie der PC heißt idt ein Medion Akoya P5320D

0

Was möchtest Du wissen?