Hallo leute , hab morgen eine aufnahmegespräch in der schule

2 Antworten

Das sind Fragen, die du für dich selbst überlegen musst warum du gewechselt hast und genau in DIESE Schule möchtest. Hast du den Eindruck, dass du dort evtl besser gefördert wirst oder haben es dir Bekannte empfohlen, weil man gutes von dieser Schule hört? Ebenso beim Wechseln, du kannst sagen, dass du Abwechslung wolltest und wieder etwas neues oder dass dir das andere nicht mehr so gefallen hat etc. Viel Glück :)

Ich werde sagen , weil die schule mir von meiner arbeitstelle und von meine kollegen empfohlen wurde , passt das glaubst du ??

0

Ja und weil sie mich sehr anspricht oder irgendsowas würde ich noch dazu sagen :)

0

Vielleicht weil es dir Spaß macht, weil du das Konzept der Schule schön findest... ;)

Ja es macht mir sehr spaß aber er könnste dann sagen , was wenn der spaß irgendwann nicht mehr da ist :/

0

Macht weinen müde?

Also ich habe jetzt schon keine Ahnung warum dreimal angefangen zu heulen. ..warscheinlich weil ich ab morgen wieder schule hab und da ich ohnehin nicht schlafen kann wollte ich fragen ob heulen müde macht.

...zur Frage

Ich bin 16 und habe nichts in meinem Leben erreicht ;(

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe eine Kochlehre bekommen. Doch die Kochlehre ist nichts für mich. Wirklich es ist nichts für mich! Das ist mein 3ter Tag und als ich (Heute) Pause gemacht habe, habe ich meine Sachen gepackt und bin zuhause gekommen. Manche von euch denken das ich keine Ausdauer habe oder sonstiges etc... Aber Leute versteht mich doch,ich habe wirklich keine Lust Koch zu machen und das auch 3 Jahre lang.

Ich würde alles tun, dass ich wieder zur Schule gehen kann. Wirklich alles tun das ich zur Schule kann. Mit meinen Noten bekomme ich keine Lehre Vor 2-3 Jahren habe ich nur gespielt dachte egal auf die Schule. Nur 24/7 gespielt gespielt.. Als ich Schularbeiten hatte, hatte es mich nicht gejuckt nur ein Tag davor gelernt das auch 1 Stunde lang :( Ich bereue es wirklich das ich nicht gelernt habe und das man gescheit wird! Genau gescheit! Warum Gescheit, weil ich bin ganze zeit bzw 1 Jahr lang zuhause und vergesse das Rechnene oder meine Grammatik wird immer schirch von Tag zu Tag Ich möchte wirklich in die Schule gehen, ich alles tun um zu lernen.Ich habe letztendlich begriffen, das die Schule sehr wichtig was/ist! Gibt es keine Abendschule oder sonstiges? Muss man für die Abendschule auch gute Noten haben? Oder gibt es keine Fitness Lehre oder Techniker? Muss man da auch gute Noten haben? Ich bin echt am verzweifeln Wirklich das kann nicht so weiter gehen. Sehr viele haben gesagt" Du bist noch Jung, du bist 16 Jahre , du kannst noch alles machen" Ich verstehe es nicht was kann ich alles machen? Sehr viele bekommen schnell eine Lehre mit schirchen Noten, warum bekomme ich keine LEhre warum nicht? Ich würde mich herzlich für eure Antworten freuen. Tut mir für die Grammatik leid

...zur Frage

Periode und Sportunterricht?

Hallo, ich habe morgen Sport und habe gerade meine Tage. Ich benutze NUR binden und diese sieht man durch meine sporthose... Außerdem habe ich morgen 10 Stunden Schule und erst in den letzten beiden Stunden Sport. Bei mir geht immer bisschen blut auf die unterhose, und dh, dass wenn ich mich dann umziehe, alle Mitschülerinnen dies sehen... Kennt ihr ne Ausrede, warum ich nicht mitmachen muss? Auch für meine Eltern und dann für die Mitschülerinnen, wenn sie fragen, warum ich beim Sport dieses mal nicht mitmache...

...zur Frage

Warum sind Mädchen immer so zickig und nervig?

zb in der Schule die Jungen sind immer viel einfacher, ruhiger und angenehmer wenn auch manchmal wild und aggresiv beim toben und raufen und haben tiefe ruhige Stimmen und die Mädchen sind immer so nervig mit ihren hohen Stimmen und so zickig und pingelig und suchen immer Streit und Zwietracht aber es gibt auch Mädchen die mehr jungenhaft sind. Ist das auch der Grund, warum Mädchen früher keinen Zugang zu Bildung bekamen also es war immer so , dass nur Jungen in der Kirche , der Schule, der Uni Bildung bekamen und einen Beruf lernen konnten. Mädchen verbot man die Bildung und sie mussten immer die Hausarbeit machen.

...zur Frage

vorstellungsgespräch - friseur

guten abend. (:

folgendes problem: ich habe morgen, wie gesagt, ein vorstellungsgespräch. kein "richtiges", uns wurden in der schule berufe zugeteilt und morgen kommen dann leute aus eben jenen berufen an unsere schule und üben das quasi mit uns.

mir wurde allerdings der beruf friseurin zugeteilt, an dem ich 0 interesse habe und mich auch genausowenig darin auskenne. was kann ich also sagen, bei fragen wie stärken/schwächen, warum will ich friseurin werden, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?