Hallo Leute! Es ist mir etwas unangenehm so etwas zu fragen und dies ist auch meine erste Frage. Bin ich Schwanger oder bilde ich mir das dann doch nur ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes: Wenn du deinem Freund vertraust und umgekehrt,  ist er bestimmt ehrlich was die Sache mit dem Kondom angeht. Zusätzlich muss man sagen, dass Spermien im weiblichen Körper rund 7 Tage aktiv sein können, die Eizelle jedoch nur einen Tag furchtbar ist. Das macht eine ungewollte Schwangerschaft etwas unwahrscheinlich, allerdings kommt es auf deinen aktuellen Stand der Periode an. Wenn du also wirklich nochmal sicher sein willst, nehme am besten einen neuen Schwangerschaftstest. 

Viel Glück bei allem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69Julia69
29.08.2016, 01:15

Dankeschön! Dann werde ich echt noch mal einen Test machen ^^

0

wenn dein Freund ehrlich war dann kannst du eigentlich gar nicht schwanger sein. um solche Probleme zu vermeiden würde ich dir aber eben die Pille empfehlen - da weißt du alleine dass du nicht schwanger sein kannst, egal ob das Kondom verrutsch/runter gerutscht ist oder nicht.

Als wir dann mal unterwegs waren hatte ich Bauchschmerzen

Bauchschmerzen hat man maximal wenn man das Kind verliert. Es können genaus gut normale Bauchschmerzen oder Regelschmerzen gewesen sein.

Auf jeden Fall hab ich mir dann so ca nach 2 Wochen einen
Schwangerschaftstest gekauft der auch negativ war. Allerdings habe ich
ihn am gleichen Abend benutzt obwohl drauf steht das man ihn morgens
benutzen sollte.

War die Regel schon überfällig? vorher wirken die meisten Tests nicht. Am Anfang der Schwangerschaft kann es auch sein, dass mit dem Abendurin der Ergebnis verfälscht wird oder nicht eindeutig ist. Da ist die Konzentration von dem Schwangerschaftshormal niedriger als am morgen.

hab dann auch auf einmal einen klingt vielleicht komisch aber einen härteren Bauch bekommen (bin auch nicht so dünn).
Hab auch etwas zugenommen.

Einen harten Bauch bekommt man nicht am Anfang der Schwangerschaft. Der wird erst ab mitte der Schwangerschaft richtig hart.
Auch eine Gewichtszunahme hat man in den ersten Wochen nicht wirklich. Das baby ist mit 2 Monaten ca. 2-3cm groß - das wiegt rein gar nichts.

So jetzt sind glaube ich so ca 3 Wochen vergangen und ich hätte vor 3
Tagen meine Periode bekommen sollen. Die ich aber bis jetzt noch nicht
bekommen habe

Du nimmst keine Pille - somit hast du nie auf den Tag genau die Regel. Dazu kommt, dass sich die regel auch durch verschiedene Ursachen , z.b. psychisger Stress (wie bei einer eingebildeten Schwangerschaft) verschieben kann.
Wenn du sicher gehen willst könntest du jetzt nochmal einen Test machen oder in einer Woche. Der Test vorher war sinnlos .

te auch am Samstag ziemliche Stimmungsschwankungen. Am Morgen total
genervt und am Mittag einfach nur gleichgültig und auf einmal war ich
mitten in der Nacht total Happy



Stimmungschwankungen hat man als Schwangere da die Hormone verrückt spielen - die spielen aber auch im Teenageralter verrückt ;-)

Wie gesagt, ich tippe auf eher nicht schwanger - eine 100%ige Sicherheit gibt aber nur ein korrekt durchgeführter Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6969julia6969
30.08.2016, 11:58

Hallo musste mir einen neuen Account machen hab mein Passwort vergessen :D

Also ich hab dann heute morgen einen Test gemacht war auch negativ aber warum hab ich immer noch nicht meine Tage?😅

0

Schwangerschaftssymptome - vor allem wieso sie beschrieben hast, würden erst später auftreten. Die haben also nichts zu bedeuten.

Dass du drei Tage drüber bist könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten. Fahr morgen los und Kauf einen Test. Den machst du dann Dienstag morgen. Dann müsste er korrekt anzeigen und du kannst dem Ergebnis vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wow ich fühle gerade so mit dir! Als ich mein erstes mal hatte dachte ich auch das ich schwanger bin, hab sogar erbrochen und so, meine Tage sind garnicht gekommen, aber ich war nicht schwanger ich bin genau wie du hab mir immer sorgen gemacht und dadurch kommen halt viele Symptome die aber alles nur Einbildung sind ! Ich würde einfach in paar Tagen noch Schwangerschaft Test machen aber dann Morgens, und nach einer Woche zum Frauen Arzt gehen und dann hast du dein Ergebniss, ich glaube aber nicht das du Schwanger bist mach dir da nicht so viele Gedanken 😆 Stress kontrolliert dein Körper und das du dir soviele Gedanken machst Schwanger zu sein ist Stress sogar mehr als Stress weil du dich so hinsteigerst das egal was du machst du dir denkst es kann bereits trotzdem sein bla bla bla Ich fühle mit dir 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69Julia69
29.08.2016, 01:13

Okay danke! Dann mach ich noch mal demnächst einen Test! 😅

0
Kommentar von 69Julia69
29.08.2016, 01:21

Hab da dann noch eine Frage :D 

Kannst du mir einen Test empfehlen oder sind alle gleich gut?

0
Kommentar von jesusteama
29.08.2016, 01:25

also ich habe den Facelle benutzt habe mir auch Testberichte im Internet angeschaut und der ist eigentlich ziemlich gut bewertet, der ist auch Leicht zu bedienen und bei mir hat der jetzt auch gestimmt :D Denn kannst du Bei Rossman kaufen für 4,99 oder so gibt auch frühtest 3,99

0

Der Schwangerschaftstest hat eigentlich meistens recht. Sonst sprich mit deinen Eltern und geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69Julia69
29.08.2016, 01:11

Mit meinen Eltern reden wird schwierig hab nicht grad den besten Kontakt zu ihnen und das mit dem Frauenarzt ist auch so eine Sache der ist gerade im Urlaub und einen anderen haben wir nicht in der Nähe

0
Kommentar von NicoleU
29.08.2016, 02:34

Na der Test war ja viel zu früh und falsch angewendet. Hat also keine gültige Aussage.

0

Du bist bestimmt jetzt schwanger geworden, das was du schreibst, spricht voll dafür, daran ist allein nur dein ,,Freund" schuld.

Du hättest sofort die Pille danach nehmen sollen, jetzt ist es wohl schon zu spät dafür. Geh unbedingt zum Frauenarzt und guck was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesusteama
29.08.2016, 01:13

wieso sagst du sowas ? Ich frag mich ehrlich wie alt du bist, oh gott mach ihr doch kein angst und Vorallem wenn du keine Ahnung hast oh gott

1

Was möchtest Du wissen?