Hallo Leute , da ich bald ein Bertriebspraktikum habe , muss ich mich jetzt schon bei einem Betrieb bewerben.Könntet ihr mir welche vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja ,mit langweilig meine ich z.B Bänke etc.

Bänke können zwar langweilig sein, wenn man alleine darauf sitzt und auf etwas wartet, aber Bänke sind keine Betriebe.

Daher wäre es sehr nett , wenn ihr ein Paar für mich hier hineinschreiben könntet.

"ein Paar" ist ein Paar Schuhe oder ein Paar Würstchen. Die paar, die Du meinst, schreibt man klein.

Wo auch immer Du Dich bewirbst, wäre es zweckmäßig, wenn Du Dich in Deinem Bewerbungsschreiben um ein fehlerfreies Deutsch bemühen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir im Klaren, dass du bei der Polizei nur "langweilige" Arbeit machen darfst. Vielleicht noch bei der Politesse mitfahren. Wobei generell die Frage ist, ob die jemanden mitnehmen der minderjährig ist.

An was hast du denn so Interesse ausser der Polizei? Bzw. an was für eine Kategorie würdest du dich gerne halten? Einzelhandel, Lagerarbeit, Außen, Innen, Produktion... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?