Hallo Leute ;) Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun damit verlierst du Flüssigkeit die du wegschwitzt, anschließend trinkst du was und die Flüssigkeit ist wieder da oder du lässt es und kippst tot um. Sinnvoll ist keins von beidem.

Es gibt zum Abnehmen kein einfachen Weg (abgesehen einer Operation oder gefährlichen Medikamenten), da bleibt nur ein Kaloriendefizit, durch eine kalorienärmere Ernährung und Sport.

Ansonsten gibt es keine Mittel, Geräte oder irgendwas anderes, die dir da irgendwie helfen würden.

Das Einzige, was wirklich hilft gesund abzunehmen, ist eine gesunde Ernährungsumstellung und Sport. Durch Schwitzen verlierst du Wasser, aber kein Fett! Das hast du mit dem nächsten Getränk aber sofort wieder intus.

Ja es hilft: Dem Händler viel Geld zu verdienen. Lass den Quatsch, das bringt nichts.

Zumindest wird dir das dabei helfen zu stinken ohne dich zu bewegen.

Was hindert dich daran Sport zu treiben und auf deine Ernährung zu achten?

du verlierst dadurch Flüssigkeit, mehr aber auch nicht. Wirklich abnehmen, nein.

nein, denke mal nicht, Mach einfach sport in der sonne , das ist viel effektiver :))

Nein, nicht einmal ALG2-Frauen, die den ganzen Tag Teleshop gucken. Hey, beim Media-Shop

http://www.mediashop.tv/DE/thermo-shaper-schlankheitshose/?partner=bm001&new_w=EUR&gclid=CjkKEQjw5qmdBRCn--70gPSo074BEiQAJCe7zdU5ajGrA-DmW2M5ZI9OpgMW_wIkh6ZVzqtXRp4tBNLw_wcB

bekommst Du noch ein Top dazu, die sollen die Brüste vergrößern. Motto: Tits on Sticks mit Thermo Shaper. Ich bin begeistert.

Was möchtest Du wissen?