Hallo leute Ich habe einen eigenen minecraft server und kann keine befehle mit commandblockd ausführen.es steht immer commandblocks sind auf diesem server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in die Server-Dateien und dort müsste irgendwo eine Textdatei sein mit verschiedenen Sachen bsp. Worldname, port (weiß leider den Datei Namen gerade nicht musst einfach bisscheb rum gucken). Aufjeden Fall ist dort Commandblock=false da musst du statt false true eingeben!

Guten Morgen janicger3a,

in deinem Server-Hauptverzeichnis gibt es die server-properties. Hier steht command-block false, das auf true stellen. Einfach false löschen und dafür true reinschreiben.

Speichern und Server neu starten, sonst wird die Änderung nicht übernommen.

Grüsse von katzebiggi

Was möchtest Du wissen?