Hallo Leute :) Ich habe ein sehr großes Problem!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an du hast den Katheter wieder entfernt bekommen es könnte sein das die Harnröhre gereizt ist oder eine Verletzung da ist oder halt eine Entzündung am besten gehst du mal zum Arzt

Ich war ja wegen einer Untersuchung im Krankenhaus und die habe gesagt das es nach paar Stunden weggeht . Aber ich werde schon langsam misstrauisch

Ich halte das für relativ normal. Es ist für kaum einen Mann angenehm etwas in die Harnröhre gesteckt zu bekommen.

Evtl. hast du eine Entzündung oder es dauert einpaar Tage. Urin disinfiziert grundsätzlich.

Also ist es gut wenn ich pinkeln gehe ?

0
@Drenas

Komische Frage. Ich würde sagen wenn da etwas raus muss, aus dem Körper, dann muss das. Deine Niere scheidet hier auch Giftstoffe aus.

Wie willst du das verhindern? Nein - macht auch keinen Sinn,..

0

Du sollstest erstmal zum arzt gehen.

Ich war ja wegen einer Untersuchung im Krankenhaus und die habe gesagt das es nach paar Stunden weggeht . Aber ich werde schon langsam misstrauisch

0

das hört sich nach ner harnröhrenentzündung an.geh damit unbedingt nochmal zum arzt,der weiß da mehr.am besten zum urologen

Ich war ja wegen einer Untersuchung im Krankenhaus und die habe gesagt das es nach paar Stunden weggeht . Aber ich werde schon langsam misstrauisch

0

Was möchtest Du wissen?