Hallo, leider sind meine Englisch Kenntnisse nur sehr beschrenkt und ich wäre der Person sehr dankbar welche mir den folgenden Text übersetzen könnte.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Danke für das Erreichen.
Bei der Aktivierung von Login-Bestätigung benötigen Sie sowohl das Passwort als auch einen Bestätigungscode, der an die zugehörige Telefonnummer gesendet wird, um sich bei Ihrem Snapchat-Konto anzumelden. Wir können diese Funktion zu diesem Zeitpunkt nicht deaktivieren. Wenn bei der Aktivierung der Login-Überprüfung ein Recovery-Code generiert wurde, kann dieser 10-stellige Code in der App eingegeben werden, wenn er zum Bestätigungscode aufgefordert wird. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Wiederherstellungs- oder Bestätigungscode über E-Mails zur Verfügung stellen können.
Wenn Sie möchten, dass wir dieses Konto entfernen, bestätigen Sie bitte Ihre Anfrage in einer Antwort auf diese E-Mail. Nachdem das Konto entfernt ist, können Sie ein neues Konto mit einem verfügbaren Benutzernamen erstellen, indem Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail verwenden.
Bitte beachten Sie: aus Sicherheitsgründen, sobald ein Konto gelöscht wurde, ist der Benutzername nicht mehr verfügbar.

(als dank könntest du dieses Kommentar als hilfreichste antwort angeben)

Ernsthaft???? Nach einem Stern betteln?

0

Also ich übersetz jetzt nicht sondern schreib einfach was die wollen. Du musst den Verifikation Code und das dingsbums da an die angegebene (beim registrieren) Handy Nummer schicken. wenn du Account löschen willst sollst du zurückschreiben an dir email. den Code den du übers Handy erhältst kannst du in der app eingeben

Was möchtest Du wissen?