Hallo Leberwerte sind gestiegen?

1 Antwort

Beschi***ene Diagnose !! Lasse eine MRT machen zur sicherheit ! Mit dem Mist ist leider nicht zu Spasen. Bist du in einer ambulanten Onkologischen Klinik ?? Die Mediziner einer solchen Einrichtung wissen mehr und können sicher besser helfen ais ein Allgemeinmediziner ( Hausarzt ) Nichts gegen Hausärzte !!! Aber Onkologie ist eine Spetialrichtung.

Viel Glück und gute Besserung !!

Leicht erhöhte Leberwerte.. sind diese Werte schlecht? was kann man tun?

Hallo,

Ich habe bei meinem Arzt einen Bluttest machen lassen, dabei wurde mir gesagt ich hätte erhöhte Lebewerwerte..

Gamma-GT: 71 

GOT (ASAT): 43 

GPT (ALAT): 68 

Triglyceride: 231

Bin Männlich, 30 Jahre alt, ca 1,82m groß, wiege an die 130 Kilo. Ja bin übergewichtig und trink auch gern mal einen.

Nun ist die Frage, muss ich mir bei den Werten sorgen machen und was muss ich in dem Fall tun?

Weniger trinken ist mir klar, habe seit letzter Woche kaum was getrunken, lediglich am Samstag ein Glas Rotwein.

Was sollte ich sonst noch beachten?

Gruß

...zur Frage

Frage bzgl. Alkohol - In 6 Tagen Bluttest?

Hallo,

natürlich werden hier wieder Kommentare kommen wie "Dann lass es doch einfach sein" oder so, dennoch habe ich eine Frage zum Thema Alkohol und Leberwerte:

Ich habe in 6 Tagen ein Arzttermin wo meine Leberwerte geprüft werden, da ich Medikamente nehme und die dazu geprüft werden müssen. Nun bin ich heute Abend auf einer Party eingeladen, wo dann halt auch Alkohol getrunken wird.

Meint ihr, das schadet den Leberwerten, wenn ich heute was trinke und in 6 Tagen dort ein Bluttest habe?

Vielleicht ist ja ein Mediziner hier unter Euch!

Danke im Voraus! Silvus

...zur Frage

Beinhaltet ein Blutbild auch Nieren- und Leberwerte?

Vor kurzem wurde mir im Krankenhaus Blut abgenommen. Blutbild war auch in Ordnung. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass meine Nieren- und Leberwerte stimmen?

...zur Frage

Erhöhte Leberwerte nur bei EHEC od auch bei "normalem" Magen-Darm-Infekt?

Überall steht, dass im Zuge der EHEC-Erkrankung die Leberwerte erhöht sind. Ist das nur bei EHEC so oder auch bei einem "normalem" Magen-Darm-Infekt?

...zur Frage

Erhöte Leberwerte im Blutbild.

Hallo Ich hatte heute eine Blutabnahme und es wurden erhöhte Werte der Leber festgestellt:

GPT (ALAT): 141 u/l (normal 10-50) GOT (ASAT): 415 u/l (normal 10-50) Monocyten: 9,80% (normal 1-7) Triglyceride: 35 mg/dl (normal 50-200)

Was bedeuten diese Werte und ist es bedenklich, ich habe GOT und GPT mal gegoogelt und dort stand bei meinen Werten könnte es sich um Hepatitis handeln.

Bitte um baldige Antwort, mache mir ziemliche Sorgen. Danke im Voraus MFG Thomas

...zur Frage

Hab öffter Ibuprofen genommen und abends 1-2 Fl.bier würkt sich dies auf schlechte leberwerte aus?

Wie kann ich meine Leberwerte schnell in den Normbereich bekommmen?Beeinflusst Iboprofen 600 die werte?Hab diesen medikament die letzten 2 Monate genommen!Abends trink ich 1-2 bier täglich..danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?