Hallo, Laptop stürzt bei dem start von Spielen nach ein paar MInuten ab?

1 Antwort

Hi Jaaaaaaann,

ich schätze bei dir liegt ein Hardware Fehler vor. Genau was kann ich dir da nicht sagen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

LG P.

Was würdest du in dieser Situation machen?

0
@Jaaaaaaaann

Ich würde als erstes meinen PC von einem Virenschutzprogramm überprüfen lassen. Das hat zwar nichts mit der Hardware zu tun aber probier mal.

0

Handy Spiele wo man Skill braucht?

Kein Piano Tiles , Geometry Dash oder Ähnliches

...zur Frage

Geometry Dash laggt

Hey Leute ich hab geometry dash auf dem handy und mag es auch sehr aber ich habe immer wieder kleine längere laggs, kurze laggs oder manchmal sehr selten etwas stärkere aber spiele wie dead trigger oder modern combat 4 haben keine probleme dargestellt was kann ich tun? mfg jonas

PS: Sony Xperia P (ich weiß rotz :D)

...zur Frage

Hallo, wie kann ich "geometry dash lite" als Startseite in firefox entfernen?

Hallo,

mein Sohn hat neulich auf meinem Windows Laptop geometry dash gespielt. Wenn ich jetzt den Laptop einschalte und firefox aufrufe, wird automatisch geometry dash lite geladen. Ich habe schon in den Einstellungen eine andere Seite als diese als Startseite eingestellt, aber trotzdem wird immer wieder geometry dash als Startseite in firefox geladen.

Meine Frage: Wie kann ich geometry dash als Startseite endgültig entfernen? Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar, da ich nicht mehr weiß, wo ich noch suchen soll. Das Internet gibt mir dazu auch nichts, obwohl es sonst überall weiterhilft.

...zur Frage

An was kann es Liegen dass ARK nicht funktioniert?

Heyho

Ich habe mir erst einen neuen Laptop zugelegt ein wahres Monster, aber ich habe 1 Problem und ich frage mich ob dies am Laptop liegt oder am Spiel selbst.

Ich Zocke recht viel auf dem Laptop da ich Beruflich immer unterwegs bin und ich mir auf denn langen Fahrten die Zeit vertreibe. Er funktioniert tadellos doch nur bei ARK hängt er sich immer wieder auf. Woran kann dass liegen. Ich muss zugeben er wird da schon immer sehr heiß aber bei anderen Spielen wie Battelfield oder WOW etc.. spiele vieles verschiedenes hat er keine Probleme.

Lg Jan

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-gl702zc-gc105t-2312959.html#technische-daten hier der link zum Laptop

...zur Frage

Geometry Dash Texture Pack installieren

Hey Leute. Ich spiele auf meinem Handy Geometry Dash und hab keine Ahnung wie man sich ein texture pack installiert. Kennt jemand ein vid dazu oder weiß jemand wie es geht? (Habe Android)

...zur Frage

Geomettry Dash: Wie kann ich es verhindern Durch Blöcke durch zu gehen?

Ich spiele schon lange Geometry Dash und wollte mein eigenes Level bauen. Nur leider habe ich das Problem, dass meine Figur einfach durch die Blöcke hindurchgeht. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?