Hallo, ich habe Langeweile! Was kann ich tun dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Musik hören 100%
Andere Sachen 0%
Erstmal PC aus 0%
Pause machen 0%
Kurz rausgehen 0%
Was lustiges machen 0%
Langweile haben 0%

2 Antworten

Musik hören

Also Musik hören ist sehr hilfreich, und immer an einer stelle anfangen, anstatt mal da mal hier aufzuräumen, denn dann verliert man den Überblick. Wenn eine Hälfte dann schon schön aussieht, sprich aufgeräumt, dann bekommt man wieder mehr Lust auch den Rest aufzuräumen und der Gedanke an ein schönes Zimmer ist doch die Mühe wert. Oder wenn du deine Freundin mal zu dir einladen möchtest, willst du ja nicht, dass sie in ein Katastrophen Gebiet kommt, oder ? :) Grüße, Andrew

Musik anmachen und aufräumen :) das mach ich immer so

Was möchtest Du wissen?