Hallo, langärmelig nach Griechenland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall brauchst du in Griechenland im Sommer am Abend und auch in der Nacht nichts mit langen Ärmeln.

Nur im Mai/Juni braucht man abends manchmal langärmlige Sachen.

Auf welche Insel geht es denn? (Nur aus reiner Neugierde.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen188
17.07.2016, 18:42

Danke, wir fahren nach Aegina(1h von Athen/Piräus)

1
Kommentar von adabei
17.07.2016, 18:47

καλό ταξίδι!

1

Hey :)

Ich würde ein dünnes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff sowie eine langärmlige Bluse bzw. vllt. ein Jeanshemd mitnehmen. Kannst das ja abends drüberziehen & etwas aufwickeln, das ist doch auch 'ne Option :)

Normalerweise dürften Sommersachen zwar schon ausreichend sein, aber ich würde "zur Sicherheit" mehr mitnehmen^^ frisst ja im Koffer kein Brot & man weiß nie.

Gute Reise & viel Freude für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,ich bin auch einer Griechischen Insel grade,kommt drauf an,auf welche Insel möchtest du denn?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen188
17.07.2016, 18:42

Wir fahren nach Aegina (1h von Piräus)

0
Kommentar von xXSchaufelPvPXx
17.07.2016, 18:46

ah okay,ich bin nicht da, aber ich schätze da kannst du ganzen Tag mit kurzen Ärmel und Hose rumlaufen :) lg

0

Was möchtest Du wissen?