Hallo, läuft der Opera Browser über Thedinghausen ?

mein 1.account  - (Handy, Smartphone, Windows) 2. - (Handy, Smartphone, Windows)

1 Antwort

wirf alle nicht bekannten Geräte raus und ändere dein GMal-Passwort

Welche Geräte haben eine Wechselschaltung?

Gibt es im Haushalt oder irgentwo anders ein Gerät oder irgentwas, was eine Wechselschaltung hat? ich kenne mich damit nämlich überhaupt nicht aus.:-) Danke schon mal in vorraus. :-)

...zur Frage

Kennt jemand die MSC Opera (im vergleich zu anderen MSC Schiffen)?

Hey,

ich bin mir am überlegen eine Kreuzfahrt auf der MSC Opera zu machen.

Bei Hotels achte ich immer stark darauf, dass die Bewertungen auf Holidaycheck gut sind (über 90%). Bei Schiffen ist es nicht so - ich war schon auf ein paar Kreuzfahrtschiffen mit sehr schlechten Bewertungen und ich war dennoch zufrieden.

Von MSC kenne ich die beiden Schiffe Lirica und Armonia. Mit diesen Schiffen war ich ebenfalls sehr zufrieden. Allerdings ist die MSC Opera mit 65% Weiterempfehlungsrate nochmals deutlich schlechter bewertet als ihre Schwester-Schiffe.

Kann mir jemand sagen ob dieses Schiff wirklich so viel schlechter ist?

...zur Frage

Zugriff auf alle elektrischen geräte im Haus?

Hallo. Seit neustem bin ich ziemlich paranoid was das beobachten betrifft. Leider kenne ich mich 0 mit technik aus, und wollte deswegen fragen, ob es einem Hacker möglich wäre, wenn er sich in das Wlan hackt, sich dadurch mit allen möglichen geräten zu verbinden, dessen kamera zu benutzen und einen dann zu beobachten? Jaja, hört sich zwar paranoid ist, ist aber alles in allem dennoch eine technische frage. Ich würde mich über eine Antwort freuen, Lg momoi14

...zur Frage

Netflix Umstellen von PS3 auf PS4?

Ich habe das Netflix Paket wo man zwei Geräte benutzen kann. Einmal habe ich es auf der PS3 Aktiv und einmal auf nem Tablet. Wie funktioniert es wenn ich auf PS4 umstellen möchte? Muss ich es mir einfach runterladen und kann es dann von der PS4 aus anmelden und die PS3 abmelden? Wenn ja .. Könnte man dann nicht eigentlich voll bescheissen und einfach bei mehreren Geräten immer wieder ummelden und nur für ein oder zwei Geräte bezahlen?

Auserdem noch.... Welche Vorteile habe ich wenn ich Netflix auf der PS4 nutze gegenüber der PS3 Version? Ist da eigentlich was anders? Geschwindigkeit, Übersicht, Design? Oder eigentlich komplett gleich?

...zur Frage

12V Geräte mit Ladegerät testen?

Hallo!

Kann ich mit einem Batterieladegerät (relativ alt) eigentlich auch 12V Geräte testen? Also an dem Ladegerät einen Verbraucher wie Lampe, Steuergerät oder sowas anschließen ums zu testen? Ich kenne leider nicht den Unterschied zwischen Batterie- und Ladestrom.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?