hallo lässt man nachst ohrringe im ohr oder nimmt man sie raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Ich würde am besten garkeine an lassen beim schlafen. Große Ohrringe so oder so rausnehmen und bei kleinen ist es nicht so schlimm wenn du sie mal vergisst aber am besten rausholen da es manchmal wirklich stört wenn du dich auf eine kopfseite hinlegst und sie dann drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß sie sind würde ich sagen, kleinere Stecker lass ich meist drinnen, größere oder Hänger mach ich immer raus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleine Ohrringe (z.B. Stecker oder kleine Creolen) kann man drinnen lassen, große Klunker nimmt man ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab kleine Creolen drin und nehme sie nur zum Sport raus sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man in der Nacht in der Regel nichts hören will nimmt man sie raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behalte sie drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?