Hallo ladys and gentlemans. Wollte fragen wie teuer sie fähre ist auf sizilien. Um welche uhrzeit geht das auf was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Im Text steht Sizilien und im Thema Sardinien...das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ich war diesen Sommer mit der Fähre in Sardinien. (Komme auch aus der Schweiz und fuhr mit der Fähre ab Genua)
Für ein Auto + einer Kabine für 4 Personen = ~800fr.
Eine Kabine brauchst du theoretisch nicht zwingend. Der Preis variiert nach Autogrösse. UND WICHTIG! Je früher du buchst dessto günstiger (wird von Woche zu Woche teurer)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato1001
31.07.2016, 22:56

Danke für den Stern :)

0

Wie wäre es mit selber recherchieren? Diese Infos findest du garantiert auf der Website der jeweiligen Reedereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?